Quantcast
Channel: Lilly Berry » Blogparade
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Auswertung Sommer Teil II + Gewinner

Im zweiten Teil der Blogparadenauswertung möchte ich die gestellten Fragen für mich beantworten und Euch meine Sommerbücher präsentieren. Ich führe (nicht mehr) genau Statistik über alles, was ich...

View Article



[Blogparade] Faszination Lesen

Lyra fragt in ihrer Blogparade worin wir den Sinn sehen ein Buch zu lesen; was genau die Faszination ausmacht. Ein Thema rund um das Buch das den Antrieb der Leser ergründen will. Eine mehr als...

View Article

Wer wirft denn hier mit Stöckchen?

Autsch! Gleich zwei Attacken. Einmal wurde ich von Kari und einmal von Melli beworfen und komme somit sogar auf sechs, statt auf drei Fragen. Die Regeln: Der Beworfene muss die drei Fragen im Stöckchen...

View Article

Stelle ein Buch vor! – Das Hotel New Hampshire

… egal welches, und begründe es dann. Das wünscht sich die Bücherwurm-Melli von ihren Lesern in ihrer neuen Blogparade. Sich auf ein einziges Buch festzulegen ist gar nicht so einfach. Und ich denke...

View Article

Was sind schlechte Bücher?

Schlechte Bücher faszinieren auf ihre Weise, sagt Sternwanderer und nimmt damit Stellung zu Rubriken wie überschätzte Bücher im Bücher-Magazin oder zu Diskussionen wann, wie und ob ein Buch als...

View Article


Gewinne ein Indianerpaket mit Bellas Armreif

Ich hatte es versprochen -nach Weihnachten wird es ein neues Gewinnspiel geben. (okay, es hat etwas länger gedauert) Ich sage es gleich: Es hat über zwei Ecken etwas mit Twilight zu tun. Wer die Bücher...

View Article

Was der neue Fiat500 mit Facebook zu tun hat

[Trigami-Anzeige] Der italienische Automobilhersteller Fiat hat nicht nur ein neues Modell herausgebracht, nämlich den Fiat500, der nur 4 Liter auf 100 Kilometern verbraucht, sondern begleitend auch...

View Article

Drei Bücher unterm Weihnachtsbaum

Na, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Die Uhr tickt und die Zeit wird langsam knapp. Wer sich jetzt noch ins Getümmel der Innenstädte schmeißen will, muss stressresistent sein, und auch viele...

View Article


Aktion Sommerbuch 2011 – Macht mit!

Das ist ein Aufruf an alle meine lieben Blogger-Kollegen und Kolleginnen! Viele von Euch bloggen regelmäßig über die eigene Lesestatistik und über unzählige Challenges an die sie teilnehmen oder gar...

View Article


Aktion Sommerbuch: Jetzt auch für Nicht-Blogger

Drei Buchblogger haben bisher gesagt, dass sie an der Sommeraktion teilnehmen. Damit kommt das Ganze nicht ganz so gut an, wie ich zunächst dachte. Das ist nicht weiter schlimm, aber damit trotzdem...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images